Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

hi leute

heute war ich in siegburg auf dem weihnachtsmark es war sehr voll.da gibt es voll die leckeren sachen zu essen.

morgen schreiben wir ne deutscharbeit und am dienstag französisch drückt mir bitte die daumen das es gut klappt.am mittwoch fällt vielleicht die erste aus aber in der zweiten haben wir unseren hass lehrer,in der dritten gehen wir dann bis zur fünften in die aula.ist voll scheiße. naja

Tschüss eure Karen

17.12.06 20:12


hi leute

ich war von gestern auf heute bei meiner freundin nathelie.sie hatte geburtdtag.wir haben bis 2 uhr nachts kissenschlacht gemacht.wir sind erst um 12 uhr heute morgen zum frühstück gegangen.naja wir brauchten aber den schlaf!

ich habe keine ahnung was ich noch schreiben soll.morgen machen wir einen ausflug dann berichte ich mehr!!

eure karen

 

16.12.06 19:27


Hallo Leute

Hi auch

sry das ich sooooo lange nicht mehr geshrieben habe .Ich hatte voll viel zu tun.Gestern haben wir Englisch geschrieben und heute Mathe.Am Montag schreiben wir Deutsch und am Dienstag Französisch. *kotz*

Na ja gleich gehe ich noch auf eine Birthday Party von na Freundin wird voll coolus!!!!!!

Ich richte gleich noch eine neue Page ein.

Eure Karen

PS. vergesst das Gestebuch nict. Ach ja für alle die es noch nicht wissen wenn ihr ins Gb. eintragt seht ihr nicht was ihr schreibt wenn ihr es makiert wird es sichtbar!!

15.12.06 16:55


Hi leute

ich finde ihr könnted auch mal etwas in mein Gästebuch eintragen.

Heute war ich in der schule wie immer. *kotz*                                  war mal wieder voll langweilig.ich hab dann was gelernt und jetzt gerade schreibe ich hier hal.Meine schwester ( www.myblog.de/londan ) und die lena ( www.myblog.de/lenel91 ) spielen gerade eye toi die sehen voll witzig aus. ich habe sie auch auf meiner verlinkt.

na dann bis morgen und nict das gästebuch vergessen!!!

eure karen  

11.12.06 17:20


Herzlich Wilkommen

Hey Leute!

schön das ihr auf meine Homepage gefunden habt. Ihr erfahrt ihr einiges über mich und meine Freunde. Schaut euch einfach mal um und tragt euch unbedingt in mein Gästebuch ein. Ich werde versuchen jeden Tag einen neuen Eintrag zu machen, damit ihr wisst, was so bei mir den ganzen Tag passiert.

Viel Spaß,

eure Karen

10.12.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de